Stationslauf 2020

• Aktionen

Du hast Lust gemeinsam mit deinem Team an spannenden Stationen gegen andere Teams anzutreten? Dann bist du beim Stationslauf der KjG am 17.10.2020 genau richtig.

In der Zeit von 11 bis 15 Uhr erwarten euch auf einer vorgegebenen Route kreative Minispiele. Eure Gruppenleiter*innen warten an den Stationen auf euch, um das jeweilige Spiel zu erklären.

Dein Team darf aus dir und maximal 6 Freund*innen bestehen. Achtet dennoch darauf, dass ihr mindestens zu dritt seid und sich jede*r einzeln anmelden muss.

Du bist mit deiner Gruppe 2-3 Stunden unterwegs.

Damit nicht alle Teams gleichzeitig an derselben Station starten, bekommt ihr nach der Anmeldung per E-Mail von uns Bescheid zu welcher Uhrzeit und an welcher Station ihr starten werdet.  Außerdem werden wir euch die gesamte Route per E-Mail zuschicken. Zusätzlich erhaltet ihr eine ausgedruckte Karte an eurer ersten Station.

KjG Newsletter!

Keine unserer Aktionen mehr verpassen? Mit unserem neuen Newsletter wirst du immer benachrichtigt, wenn eine neue Aktion ansteht.