Ostereier-aktion 2024

🐥 Unser Ostereierverkauf steht wieder an! 🐥

Am Gründonnerstag, den 28. März 2024, laden wir euch herzlich ab 9 bis 16 Uhr zum Ostereierspaß am Pfarrheim ein! Es erwartet euch eine riesige Auswahl an bunten Eiern zum unschlagbaren Preis von nur 35 Cent pro Stück. Aber beeilt euch, denn wir haben nur begrenzte Vorräte!

Bitte beachtet, dass wir nicht von Tür zu Tür gehen werden, also kommt einfach zum Pfarrheim und sichert euch eure Eier. Vorbestellungen sind leider nicht möglich, aber wir versprechen euch, dass es genug für alle gibt – solange der Vorrat reicht!

Für die Kids haben wir ein aufregendes Suchspiel vorbereitet! Sie können Schokolade und andere Leckereien finden und dabei jede Menge Spaß haben 🌼

Bringt doch am besten eigene Eierkartons mit, damit wir unnötigen Müll vermeiden können🥚

Lasst uns gemeinsam Ostern feiern und eine tolle Zeit miteinander verbringen! Markiert euch den 28. März im Kalender und seid dabei!

Wir freuen uns schon auf euch 🙂

close

KjG Newsletter!

Keine unserer Aktionen mehr verpassen? Mit unserem neuen Newsletter wirst du immer benachrichtigt, wenn eine neue Aktion ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert