Ostereieraktion 2021

Ostereier-Corona-Edition!

Ein Traum wird wahr!

Nach langem Ringen haben wir uns dazu entschieden, die alljährliche Ostereieraktion durchzuführen.
Am 01.04.2021 (Gründonnerstag) findet die Aktion statt.

Die Eier können wir leider nicht von Tür zu Tür bringen, sondern können nur am Pfarrheim (mit Maske und Abstand) abgeholt werden.
Hierfür müssen diese zuvor bis zum 21.03.2021 per WhatsApp (01789379070) oder Mail (osterei@kjg-billerbeck.de) vorbestellt werden.
Wie das genau geht, erklären dir unsere Beispielbilder unten.
Bitte bring beim Abholen der Eier einen Eierkarton oder eine Schüssel für den Transport mit.

Wer absolut keine Möglichkeit hat, die bestellten Eier am Gründonnerstag abzuholen, kann das bei der Bestellung angeben, dann liefern wir diese auch gerne kontaktlos aus.
Hierfür sollte dann ein Briefumschlag mit dem passenden Geld bereitliegen.
Achtung: Bei der Bestellung dann bitte auch die Adresse nennen!

Ein Ei kostet 25 ct. Mit dem Geld können wir neue Spiele und weitere Materialien kaufen und die zukünftigen Aktionen günstiger anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

P.S.: Alle Eier werden vorm Verkauf vom Propst gesegnet 😉

KjG Newsletter!

Keine unserer Aktionen mehr verpassen? Mit unserem neuen Newsletter wirst du immer benachrichtigt, wenn eine neue Aktion ansteht.