Ostereiaktion 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder unsere bunten Ostereier verkaufen können. Wie immer findet die Ostereieraktion der KjG am Gründonnerstag (14.4.22) statt, allerdings in diesem Jahr noch einmal anders als gewohnt.

Von 9-16 Uhr werden wir im Pfarrheim gesegnete Eier aus Freilandhaltung verkaufen. Ein Ei wird 35ct kosten und mit dem Erlös werden diesjährige Kinder- und Jugendaktionen der KjG unterstützt. In diesem Jahr müssen keine Eier vorbestellt werden. Bei der Eierabholung bitten wir darum eine Maske zu tragen und wenn möglich eine eigene Transportmöglichkeit mitzubringen.

Wir freuen uns schon sehr auf alle freudigen Eierkäufer:innen und wünschen frohe Ostern! 🐣

Ostereiaktion 2022
close

KjG Newsletter!

Keine unserer Aktionen mehr verpassen? Mit unserem neuen Newsletter wirst du immer benachrichtigt, wenn eine neue Aktion ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.