Offene Gruppenstunden

Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie in den letzten Jahren konnten unsere Gruppenstunden leider nicht immer wie gewohnt stattfinden. Auch die Einführung neuer Gruppen musste in den letzten Jahren leider ausfallen, da nie wirklich klar war, wie sich die Lage entwickeln wird.

Um euch nun aber wieder zu zeigen, was euch für coole Sachen bei der KjG erwarten, starten wir ab dem 14. April 2022 mit offenen Gruppenstunden. Jede*r ab 8 Jahren kann an den einstündigen Gruppenstunden teilnehmen, um in die KjG zu schnuppern. Selbstverständlich können auch alle Kinder mit KjG-Erfahrung teilnehmen. Die offenen Gruppenstunden werden bis zu den Sommerferien stattfinden. Nach den Sommerferien werden dann neue feste Gruppen gebildet.

Plakat offene Gruppenstunden

Die offenen Gruppenstunden finden immer von 17 bis 18 Uhr an den folgenden Terminen statt:

  • Donnerstag 14. April 2022 – 17-18 Uhr
  • Donnerstag 28. April 2022 – 17-18 Uhr
  • Donnerstag 12. Mai 2022 – 17-18 Uhr
  • Freitag 27. Mai 2022 – 17-18 Uhr
  • Freitag 10. Juni 2022 – 17-18 Uhr
  • Freitag 24. Juni 2022 – 17-18 Uhr

Wir bereiten unterschiedliche Aktivitäten für die Gruppenstunden vor und werden je nach Wetterlage draußen oder in unseren Räumen im Pfarrheim sein.

Die offenen Gruppenstunden beginnen und enden vor dem Eingang zu den KjG Räumen außen vor dem Pfarrheim. Um die Gruppenstunden besser planen zu können, wäre es super, wenn die Teilnahme bis zum Gruppenstundentag hier über die Website angemeldet wird. Dazu einfach das Formular unter diesem Text ausfüllen. Die Anmeldung erfolgt für jeden Termin neu.


Anmeldung






    Datenschutz

    close

    KjG Newsletter!

    Keine unserer Aktionen mehr verpassen? Mit unserem neuen Newsletter wirst du immer benachrichtigt, wenn eine neue Aktion ansteht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.